Neues bei den Appenzellern

13.01.2013

Nun sind es nur noch 3

Ich wünsche allen alles Gute und freue mich nun auf tolle Bilder, es war eine super schöne Zeit und jetzt geniesse ich noch die letzten 3 für kurze Zeit. Susanneweiter lesen


03.01.2013

S-Wurf Impfen und Chippen

Am 3. Januar war die Tierärztin da, um den Wurf zu Impfen und zu Chippen. Die Welpen liessen alles über sich ergehen und spielten danach ausgelassen im Welpengarten. Hier gibt es Bilder dazu.weiter lesen


27.12.2012

Amadeus ging über die Regenbogenbrücke

Hallo zusammen, Heute, am 26.12.2012 um 17.00 Uhr ist Amadeus, Stammvater vom Inseli im Schwendetal, mein bester und treuester Freund, geboren am 10.04.1997, über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun ruht er in Frieden. Gute...weiter lesen


22.12.2012

In die weite Welt

Die Welpen verlassen jetzt schon mal ihren Welpengarten, bekommen Besuch und üben auch das Autofahren.weiter lesen


21.12.2012

Willkommen neue Familien des S-Wurfs

 Liebe Appenzellerfreunde.  Wir ihr ja alle wisst, ist der Wurf S, von Aljoscha und Mondo am 11.11.12 geboren, Aljoscha hat es wieder super gemacht , in diesem Sinn möchte ich die Familien vom   S-Wurf alle...weiter lesen


15.12.2012

Neuen Bilder vom S-Wurf

Die Welpen sind aus der Wurfkiste umgezogen ins Welpenzimmer. Dort bekommen sie viele neue Eindrücke und können auch nach draussen.weiter lesen


09.12.2012

Der S-Wurf stellt sich vor

Shadow

Sie sind heute 4 Wochen alt und schon kräftig gewachsen. Es sind untereinander: ShadowScarletSäntisShirikSpeedySpicySpiritSunnyweiter lesen


Treffer 15 bis 21 von 57