Neues bei den Appenzellern

06.07.2012

Der M-Wurf hat Geburtstag

Am 5.Juli wurde der M-Wurf 3 Jahre alt. Momo wünscht ihren Geschwistern alles Gute.weiter lesen


16.05.2012

Oskar bei der LG-Schau in Herrenberg

Oskar hat am 13. Mai bei der Landesgruppenausstellung der Lg Baden-Württemberg Nord des SSV ein "sehr gut" erhalten. Damit sind alle Unterlagen für die Körung vorhanden.weiter lesen


16.05.2012

Presley war erfolgreich

Presley hat tolle Resultate bei der Animalia in St. Gallen erreicht; an beiden Tagen V1, CAC, Jugendsieger!  Nach 4 Ausstellung mit 4mal V1 & CAC, werden nun die Dokumente eingeschickt um den Schweizer Jugendchampion...weiter lesen


10.04.2012

Amadeus hat Geburtstag

Amadeus ist heute 15 Jahre alt. Er freut sich noch immer an kleinen Spielen und dass er nun alles tun darf, was sein Herz begehrt...weiter lesen


07.04.2012

Besuch in Donaueschingen

Am 06.04.2012 haben Susanne und Iljoscha-Lina Othello in Donaueschingen besucht. Es gab nach dem Kaffee einen Spaziergang im Park mit den Pferden. Ein toller Nachmittag.weiter lesen


04.04.2012

Reko, 5 Monate alt

Der R-Wurf ist nun schon 5 Monate alt. Reko ist schon ein kräftiger Junge.weiter lesen


09.03.2012

Der I-Wurf hat Geburtstag

Heute, am 9.3.2012, wird der I-Wurf 4 Jahre alt.  Herzlichen Glückwunsch!weiter lesen


Treffer 29 bis 35 von 57