Susanne Gysel

Susanne und ihre Hunde
Susanne und ihre Hunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen.
In meiner Erinnerung sehe ich meinen Grossvater nur mit zwei grossen Hunden
Auch mein Vater hatte immer Hunde. Als neunjähriges Mädchen übte ich mit ihnen kleine Kunststücke mit Wurststücken.
Bei kleinen Problemen trösteten sie mich. Wir spielten sehr viel miteinander. 
Ich arbeitete mit meinen Hunden als Sanitätshund, Katastrophenhund, Schutzhund, Obedience und Therapiehund. Alles beruht auf Teamarbeit.

Ich besuche mit ihnen Ausstellungen.

Ausbildung:

  • Welpen Ret.
  • Junghund Ret.
  • Jugend & Hund Brevet 1&2 - SKG
  • Wesen des Hundes
  • Therapiehund Trainer - VTHS
  • Tellington TTouch Methode©
  • Der Hund in der heutigen Gesellschaft - SKG
  • KomPAKT Training
  • Touch for Health
  • Astrologie Hund-Mensch
  • Tierkommunikation
  • Magie der Hände
  • Psychosynthese

Hier finden Sie noch weitere Fortbildungen

Joy Bissegger

Kurse:

Junghunde, Familienhunde, Spass Fun, BH1, Agility Plausch, Mantrailing Plausch, SKN-Theorie und Praxis, Einzelstunden

Zu mir:

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Es macht mir Spass, Menschen mit Hunde-Problemen oder Erziehungsfragen zu helfen.

Es gibt immer eine Lösung, die Menschen haben oft Mühe ihre Hunde zu verstehen. Dafür ist die Hundeschule da, wir vermitteln und erklären wie sie ihren Hund besser verstehen und beobachten lernen.

Meine Erlebnisse und Erfahrungen im Training mit den Hunden und ihren Menschen bestätigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Wenn ihr Fragen zu einem meiner Kurse habt, nur fragen ich beisse nicht!

Email: joy (at) hundeinsel.ch

Telefon: 079 5752410

Corinne Schläpfer

Frischer Wind auf der Hundeinsel

Ab 11. September 2017 habe ich die Möglichkeit euch und eure Wölfe in verschiedenen Lektionen zu Unterrichten. Ich freue mich sehr, dass ich diese Chance bekomme und meiner Leidenschaft, mit Hunden zu arbeiten, verwirklichen kann. In diesem Sinne möchte ich Susanne Gysel herzlich danken und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einer der besten Trainerinnen.

Als Tiermedizinische Praxisassistentin in der Tierklinik Appenzell stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um das körperliche Wohl eures Wolfes geht.

Ich freue mich auf abenteuerliche, spannende und lehrreiche Stunden mit euch.

 Corinne Schläpfer und Cassia  

Telefon: 079 725 59 02
Email: corinne_8821 (at) gmx.ch oder corinne (at) hundeinsel.ch

 

 

 

Dorothee Ellinger

Dorothee
Dorothee mit Dux, Iljana, Anka und Bonja

Dorothee ist Aushilfshundetrainerin auf der Hundeinsel.

Bereits seit mehreren Jahren ist sie auf der Hundeinsel anzutreffen und weist eine breite Erfahrung vor.

Sie ist ausgebildet als Hundetrainerin bei Clarissa von Reinhardt.

www.unsere-appenzeller-sennenhunde.de

 
Sie sind hier: Menschen und Tiere