Aktuelles bei den Aussies

20.04.2013

Estella bekommt Welpen

Heute wurde der Ultraschall gemacht und das Ergebnis ist positiv. Estella bekommt Welpen.weiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

21.03.2013

Estella wurde gedeckt

Heute, am 21. März 2013, wurde Estella gedeckt und wenn die Natur es möchte, so bekommen wir in 9 Wochen kleine Aussie-Welpen. Die ganze Insel freut sich auf das Ereignis. weiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

29.01.2013

Nächster Wurf von Estella

Für März / April ist ein Wurf von Estella in Planung.weiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

18.12.2012

Der N-Wurf von Estella hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag dem N-Wurf von Estella. Lasst euch verwöhnen, nun seid ihr schon 3 Jahre alt. Liebe Grüsse von Estella und der ganzen Hundeinselweiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

04.12.2011

Abschied .... und nun geht es weiter

Abschied, nur wird das Rudel, meine Welpen-Grossfamilie immer kleiner. Alle gehen in die Welt hinaus. Ein neuer Lebensabschnitt fängt an.Es war eine super schöne Zeit, die ich nie missen möchte. Es war toll, eine solche...weiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd, Zucht Appenzeller Sennenhunde

27.11.2011

Qissi beim Hörtest

Da Australian Shepherds mit weissen Ohren taub sein könnten, hat man in der Tierklinik Luzern einen Hörtest gemacht. Qissi hat es super gemacht und den Hörtest bestanden. Sie hört alles.weiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

24.11.2011

Besuch im Kindergarten

Die Aussies und die Appies waren im Kindergarten. Die Kinder und die Betreuerinnen hatten sehr viel Freude an den Kleinen. Aussies im Kindergarten Appis im Kindergartenweiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd, Zucht Appenzeller Sennenhunde

Treffer 15 bis 21 von 30