Logo der Hundeinsel Hundeinsel Susanne Gysel Würzen 140 CH-9063 Stein AR
Telefon und Telefax: +41 (0) 71/3672255 Mobil: +41 (0) 79/6425819
Email: susanne(at)hundeinsel.ch

Aktuelles

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
Sonntag, 17. Februar 13 um 13:05 Alter: 11 yrs
Kategorie: Allgemein

News von der Hundeinsel


Die Insel-Hunde im Schnee

Estella

Pia-Maya

Hallo liebe Adoptiveltern der Kinder von Aljoscha, Ilioscha-Lina, Desdemona, Estella und Arastina- und Amadeus-Freunde,

wieder einmal gibt es Grüße von allen Müttern auf der Hundeinsel (wir sitzen alle im Schnee)

Ganz herzlich möchte ich heute mal nicht die Jungen sondern die Älteren bei uns begrüssen. Leider habe ich nicht viele Mail-Adressen, da ich erst ab Estella und Aljoscha mit Mail mit den Welpen-Familien Kontakt gehalten habe.

So suche ich nun die Adressen, dass auch sie bei uns und in der Familie dabei sein können und die vielen schönen Berichte und tollen Fotos sehen können.
Das sind Frauchen und Herrchen von Dux, Bonja, Gina-Dowina, Flint Faros, ....
und ich suche weiter ....
B-Wurf  geboren 12.11.2000
D-Wurf  geboren 15.12.2002
F-Wurf  geboren 09.01.2004

Über die Regenbogenbrücke sind gegangen Arastina, Amadeus, Anouche, Ben, Healy, Hibou ......wir denken an sie......

Erstmal möchte ich mich wieder einmal für die so lieben Berichte und die super tollen Fotos bei allen bedanken, Die tollen Kalender, das sehr schöne Fotobuch. Und immer wieder so liebe Besuche bei mir auf der Hundeinsel. Auch die tollen Leistungen mit den Hunden, sei es Agility, Trail, Hundesport, Ausstellungen, super  Familienhunde, Co-Trainer in der Hundeschule und vieles mehr. DANKE  ... für die Liebe, die Ihr den Hunden schenkt, auch wenn mal etwas nicht so toll geht, sie sind doch immer wieder die Besten. Danke, dass sie ein so schönes Leben haben dürfen bei Euch.

Und wir haben nun auch einen Werbe-Star unter uns, Pia-Maya auf dem Plakat. Wünsche Euch viel Erfolg.

Im April, so wie es Estella und die Natur will, werde ich Estella das letzte Mal decken lassen. Sie hat so den S-Wurf bewacht und aufgepasst, konnte sich von den Welpen nicht lösen, wenn sie im Welpengarten gespielt hat. Sie ist eine tolle Mutter, so wird sie das Glück nochmals erleben dürfen, wenn es für sie passt.

Wir sind hier im tiefen Schnee auf der Hundeinsel, das macht den Hunden wie auch den Pferden viel Spass. Ich habe das Glück, dass micht die Grippe-Welle nicht erreicht hat bis jetzt, hier ist alles krank und die Grippe-Welle sei sehr aktiv in der Schweiz. Ich bin dankbar dafür, ....darum reklamiere ich auch selten, wenn ich fast jeden Tag gut 2 Stunden mit der Schneefräse herumsausen muss....

Nun wünsche ich Euch mit allen Appenzellern und Australian Shepherd alles Gute und gute Gesundheit, dies ist wohl eines vom wichtigsten.

Wir freuen uns, wenn ihr viele Fotos schickt.
Ich freue mich riesig darauf.

Bleibt gesund und viele liebe Grüsse von dem Müttern Estella, Aljoscha, Desdemona, Ilioscha-Lina auf der Insel und Susanne



http://www.hundeinsel.ch: