Aktuelles

< Vorheriger Artikel
Mittwoch, 14. November 12 um 21:19 Alter: 9 yrs
Kategorie: Allgemein

News von der Hundeinsel


Liebe Appenzeller -Freunde-Familie

News von der Hundeinsel.

 nun ist es soweit , Aljoscha hat nach 3 Freinächten glücklich Ihre Welpen bekommen, sie hat es wieder so gut gemacht, und jetzt ist sie wieder eine  so tolle Mama, Ich kann es immer nur wieder bewundern wie die Natur so toll und harmonisch ist. Immer wieder ein neues Wunder dass ich mit den Hunden zusammen erleben darf.

Am 11,11,12 sind alle geboren ,der letzte genau noch 7 Minuten vor 24 00 Uhr. Der kleinste war nur gerade 220 gr schwer ,so habe ich ihn Speedy genannt ,dass er viel Speed bekommt und alles nachholt ,nun hat es schon 260 gr und ich hoffe dass er so weiter macht,, Es sind 6  Rüden und 2 Weibchen.

 Aljoscha macht es so gut ,dass es ganz still ist und alle gut ernährt sind ,sie liegt stunden lang immer ganz ruhig da und putz und schaut die kleinen Babys an

Riesen Freunde auf der Hundeinsel..

 liebe Grüsse Aljoscha und Susanne von der Hundeinsel


 
Sie sind hier: