Aktuelles

10.04.2012

Amadeus hat Geburtstag

Amadeus ist heute 15 Jahre alt. Er freut sich noch immer an kleinen Spielen und dass er nun alles tun darf, was sein Herz begehrt...weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

07.04.2012

Besuch in Donaueschingen

Am 06.04.2012 haben Susanne und Iljoscha-Lina Othello in Donaueschingen besucht. Es gab nach dem Kaffee einen Spaziergang im Park mit den Pferden. Ein toller Nachmittag.weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

04.04.2012

Reko, 5 Monate alt

Der R-Wurf ist nun schon 5 Monate alt. Reko ist schon ein kräftiger Junge.weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

09.03.2012

Der I-Wurf hat Geburtstag

Heute, am 9.3.2012, wird der I-Wurf 4 Jahre alt.  Herzlichen Glückwunsch!weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

27.02.2012

Erfolge für die Inselhunde

Bei der IHA in Fribourg wurde Presley in seiner Klasse erster (V1, CAC), seine Schwester Priyanka wurde erste bei den Mädels (V1, CAC) und wurde sogar Jugendsiegerin. Herzlichen Glückwunsch den beiden.weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

27.02.2012

Trainingshund Eureka

Für die TTouch-Kurse und die erste Hilfe Kurse ist der Trainingshund Eureka auf der Hundeinsel angekommen.weiter lesen

Kategorie: Hundeschule, Allgemein

18.02.2012

Isa bei der Niederländischen Clubschau

Isa-Aljoscha vom Inseli im Schwendetal hat in der offenen Klasse bei der Niederländischen Clubschau am 28.06.2011 den ersten Platz erreicht.weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

Treffer 120 bis 126 von 158
 
Sie sind hier: Aktuelles