Gästebucheinträge lesen

Anzeige: 26 - 30 von 31.
 

Astrid Buettner aus Mainz

Freitag, 09-09-11 11:17

Hallo liebe Susanne, herzlichen Glueckwunsch zur neuen HP !! Sehr gelungen ! Und natürlich viel Erfolg für die 2 bevorstehenden Wuerfe . Da wird es lange Naechte geben ;-)) . Hoffe es werden gute Geburten für Estella und Iljoscha Lina. Bin gespannt :-). Liebe Gruesse von Astrid mit Momo

 

Susnne Gysel aus Stein AR

Donnerstag, 08-09-11 11:07

Hallo zusammen
zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Renate bedanken für die so tolle Arbeit in meiner Homepage, ohne Sie ,wäre das nie so toll zu stande gekommen,,
Dann möchte ich mich herzlich für Euren Besuch bei mir bedanken, schaut einfach wiedermal vorbei,, es gibt immer wieder etwas Neues. Jetzt sowieso da es ja bald Welpen gibt ,Aussies und Appis. Und Madhubala meine 1 jährige Stute sucht noch ein neues zu Hause.Meldet Euch ,würde mich feuen...
Liebe Grüsse an alle, Susanne und alle Tier von der Hundeinsel

 

Claudia Knake-Wollschläger aus D-Boppard

Dienstag, 06-09-11 13:45

Liebe Susanne, spannende HP, schön zum Stöbern!
Viele Grüße Picasso, Amadeus´Enkel, und Claudia

 

Othello Othello aus Schwarwald

Montag, 05-09-11 16:14

Hallo Susanne,
Gratulation zur neuen Homepage, gefällt mir sehr gut!
Und meinem Herrchen auch...
Liebe Grüße
Othello

 

Dina Untersee

Freitag, 02-09-11 12:34

Liebe Susanne,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Sie sieht super aus!

Wir freuen sind schon gespannt auf den Doppel-Nachwuchs!

Alles Liebe
Dina & Jürg
mit
Elvis & Presley

 
 
 
Sie sind hier: Gästebuch | Einträge lesen