08.05.2013

Sunny hat seinen Lebensplatz gefunden

Er bleibt auf der Hundeinsel und erfreut alle mit seinem sonnigen Gemüt.weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

06.05.2013

Priyanka leistet Aufklärungsarbeit an der BEA.

Ein toller Tag an der BEA in Bern, an dem die Hunde zwar nicht bewertet aber sehr viel bewundert werden. Und natürlich kennen viele den havannabraunen Appi gar nicht: "Was ist da noch drin?" :-D Letztes Jahr putzte eine...weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

06.05.2013

Sunny ist glücklich

Nach einem lustigen Grillplausch im Wald mit anderen Familien mit Kindern und Hunden, schläft Sunny glücklich zwischen den Damen Jlioscha-Lina und Desdemona....weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

04.05.2013

Sunny ist wieder da

Sunny ist zur Hundeinsel zurückgekehrt. Er macht es toll im "Weiber-Rudel". Auch seine Schwester Scarlet freut sich über die Rückkehr und den zusätzlichen Spielkameraden.weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

30.04.2013

Der werdende Vater stellt sich vor

Sein Name ist Graham Thomas und er ist Schweizer Schönheits Champion. Gespannt werden Estellas und seine Welpen erwartet!weiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

29.04.2013

Presley ist angekört

Am 21.4.2013 ist Presley beim Appenzeller Sennenhunde Club angekört worden. Er erhielt im Wesenstest sowie auch in der Exterieurbeurteilung jeweils ein "vorzüglich". Presley hat als einziger der angetretenen Appenzeller...weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

20.04.2013

Estella bekommt Welpen

Heute wurde der Ultraschall gemacht und das Ergebnis ist positiv. Estella bekommt Welpen.weiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

Treffer 78 bis 84 von 158
 
Sie sind hier: Aktuelles | Archiv