27.12.2012

Amadeus ging über die Regenbogenbrücke

Hallo zusammen, Heute, am 26.12.2012 um 17.00 Uhr ist Amadeus, Stammvater vom Inseli im Schwendetal, mein bester und treuester Freund, geboren am 10.04.1997, über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun ruht er in Frieden. Gute...weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

22.12.2012

In die weite Welt

Die Welpen verlassen jetzt schon mal ihren Welpengarten, bekommen Besuch und üben auch das Autofahren.weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

21.12.2012

Willkommen neue Familien des S-Wurfs

 Liebe Appenzellerfreunde.  Wir ihr ja alle wisst, ist der Wurf S, von Aljoscha und Mondo am 11.11.12 geboren, Aljoscha hat es wieder super gemacht , in diesem Sinn möchte ich die Familien vom   S-Wurf alle...weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

18.12.2012

Der N-Wurf von Estella hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag dem N-Wurf von Estella. Lasst euch verwöhnen, nun seid ihr schon 3 Jahre alt. Liebe Grüsse von Estella und der ganzen Hundeinselweiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

15.12.2012

Neuen Bilder vom S-Wurf

Die Welpen sind aus der Wurfkiste umgezogen ins Welpenzimmer. Dort bekommen sie viele neue Eindrücke und können auch nach draussen.weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

09.12.2012

Der S-Wurf stellt sich vor

Shadow

Sie sind heute 4 Wochen alt und schon kräftig gewachsen. Es sind untereinander: ShadowScarletSäntisShirikSpeedySpicySpiritSunnyweiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

05.12.2012

Kursplan 2013

Die Termine für die Sachkundenachweis-Kurse findet man hier, die Welpenlernkurse findet man hierweiter lesen

Kategorie: Hundeschule

Treffer 92 bis 98 von 158
 
Sie sind hier: Aktuelles | Archiv