15.02.2012

Oskars Röntgenergebnis

Am 9. Januar wurde bei Oskar die HD- und ED-Röntgenuntersuchung gemacht. Heute ist endlich die Auswertung gekommen. Er ist HD frei, ED ist normal. Er hat das beste Ergebnis, das man bekommen kann. weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

19.01.2012

Erster News-Letter 2012

Was ist der Mensch ohne Tiere?Wenn es keine Tiere mehr gäbe,würden die Menschen an grosser Einsamkeit des Herzens sterben.Denn alles , was den Tieren geschieht,geschieht auch bald den...weiter lesen

Kategorie: Allgemein

30.12.2011

Ein gutes neues Jahr

wünschen alle Tiere von der Hundeinselweiter lesen

Kategorie: Allgemein

22.12.2011

My Fee-Aljoscha ist niederländischer Champion.

My Fee-Aljoscha vom Inseli im Schwendetal, eine havannabraune Appenzeller Sennenhündin, ist seit 9.12.2011 niederländischer Champion. weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

11.12.2011

Sie ziehen in die Welt hinaus ....

heute sind es noch 5 und am 24. geht der letzte kleine Aussie in die grosse Welt hinaus und dann ist das Haus leer. Wir geben ja zu, dass die Kleinen uns schon fehlen, es war eine super schöne Zeit. Wir Mütter haben es super...weiter lesen

Kategorie: Allgemein

06.12.2011

10 Wochen schönes Wetter ....

und nun kommt Regen auf, und schon öffnen sich die SONNEN-Schirme auf der Hundeinsel. Er kann uns nichts anhaben, wir haben immer Sonne im Herzen...............weiter lesen

Kategorie: Allgemein

04.12.2011

Abschied .... und nun geht es weiter

Abschied, nur wird das Rudel, meine Welpen-Grossfamilie immer kleiner. Alle gehen in die Welt hinaus. Ein neuer Lebensabschnitt fängt an.Es war eine super schöne Zeit, die ich nie missen möchte. Es war toll, eine solche...weiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd, Zucht Appenzeller Sennenhunde

Treffer 127 bis 133 von 158
 
Sie sind hier: Aktuelles | Archiv