04.11.2013

Oskar beim Sport

Am 26. und 27. Oktober war Oskar bei einem Seminar in einer neuen Sportart, die man bei uns NADAC, in den USA Hooper-Agility nennt, weil man die Hunde durch Bögen schickt. Er war sehr eifrig und hat die neuen Anforderungen...weiter lesen

Kategorie: Allgemein

19.09.2013

Aktuelle Impressionen von Laras Übungsbetrieb

Aktuelle Fotos von Laras Übungsbetrieb sind aufgeschaltet. Diese findet ihr hier.weiter lesen

Kategorie: Hundeschule

22.07.2013

Der O-Wurf von Desdemona feiert heute den 3. Geburtstag!

Alles Gute, weiterhin viel Spass mit euren Familien! Für euch soll es heute Knochen vom Himmel regnen!weiter lesen

Kategorie: Zucht Appenzeller Sennenhunde

21.07.2013

Alle Welpen haben eine Familie gefunden

Schon bald werden die Kleinen flügge und ziehen zu ihren Adoptivfamilien. Zur Bildergalerie.weiter lesen

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

21.07.2013

Ferien(s)pass auf der Hundeinsel

Am 16.7.2013 besuchten die Kinder vom Pro Juventute Ferienpass die Hundeinsel. Das Interesse war so gross, dass der Kurs doppelt geführt werden musste. Die Kids lernten die Geschichte des Hundes, wie man einem Hund begegnet,...weiter lesen

Kategorie: Hundeschule

17.07.2013

Noch 2 Aussie-Mädchen suchen ihre Familien fürs Leben

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

06.07.2013

Neue Fotos von der T-Wurf-Rasselbande in der Bildergalerie.

Kategorie: Zucht Australian Shepherd

Treffer 64 bis 70 von 158
 
Sie sind hier: Aktuelles | Archiv