Gästebucheinträge lesen

Anzeige: 1 - 5 von 31.
 

Barbara Stauber aus Grüt

Freitag, 27-11-15 20:07

hoi Susanne,
du bist aber schwer zu erreichen.
liebe grüsse barbara stauber

 

Lagarde-preroy Claudine aus Le vaudoue frPgUos

Freitag, 14-08-15 11:23

Hallo susanne, dein homepage ist super, ich war ein paar Jahr nicht mehr auf die seiten gegangen. Super photos und sehr interessant viel glueck.
Liebe gruesse von frankreich

 

Barbara Stauber aus Grüt

Donnerstag, 13-11-14 20:57

Hallo Susann, bin wieder mal bei dir zu Besuch gewesen = war zu spät zum Telefonieren (smile)
habe mich gefreut von dir zu lesen und erst noch Marianne Heierle wieder gefunden.
liebe Grüsse barbara us em Grüt

 

Brigitte Lo Russo

Mittwoch, 22-05-13 07:23

Guten Tag Susanne
Herzliche Gratulation zu deinem schönen Wurf.
Auf dass die Welpen gfräss, gsund und glücklich werden!!
lg
Brigitte

 

elisabeth waldis

Mittwoch, 08-05-13 15:57

liebe susanne, gerade wollte ich sehen, ob es den geklappt hat mit dem "wurf". irgendwie habe ich aber die infos nicht gefunden....
magst du mir mitteilen, wo genau ich denn suchen soll? von herzen alles gute dir und all deinen4-beinern, bis bald, elisabeth-cat-woman

 
 
 
Sie sind hier: Gästebuch | Einträge lesen