Gästebucheinträge lesen

Anzeige: 6 - 10 von 31.
 

Marianne Heierli aus Hofstetten bei Brienz

Montag, 31-12-12 20:02

Hallo Susanne
Ich habe soeben auf Deiner Hompage gelesen, dass Amadeus über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ich wünsche ihm eine gute Reise, er war ein toller Hund,wir werden ihn nicht vergessen.In Gedanken seh ich ihn noch mit Sabrina beim "Hündele". Wir denken an Dich Susanne. Ein treuer Freund ist gegangen,aber im Herzen wird Amadeus immer bei Dir sein.
En liebe Gruess
Marianne

 

Marianne Heierli aus Hofstetten bei Brienz

Montag, 19-11-12 08:14

Zu Deinem tollen Wurf gratulieren wir Dir herzlich und wünschen den kleinen tolle Lebensplätze
en Gruess us em Berner Oberland
Marianne

 

christine Körkel aus Wallbach

Donnerstag, 15-11-12 07:20

Gratuliere zu Deinen Kleinen und freue mich schon auf weitere Fotos.
Liebe Grüsse
christine

 

Gloria Grob aus Mosnang

Mittwoch, 14-11-12 19:11

Hallo Susanne
Herzliche Gratulation zum Nachwuchs auf der Hundeinsel.Ganz liebi Grüess Gloria und Hundeinselgirl
Chiara

 

Ines Stobinski aus Treuenbrietzen

Mittwoch, 14-11-12 07:47

Liebe Susanne, wir Stobis wollten es nicht versäumen dir und der Hundemama ganz herzlich zum Nachwuchs zu gratulieren. Den Welpen wünschen wir ganz tolle Familien und ein ganz,ganz langes tolles Hundeleben. Und dir ganz viel Gesundheit und alles Gute.
Deine Stobis

 
 
 
Sie sind hier: Gästebuch | Einträge lesen