Neues bei den Appenzellern

27.02.2012

Erfolge für die Inselhunde

Bei der IHA in Fribourg wurde Presley in seiner Klasse erster (V1, CAC), seine Schwester Priyanka wurde erste bei den Mädels (V1, CAC) und wurde sogar Jugendsiegerin. Herzlichen Glückwunsch den beiden.weiter lesen


18.02.2012

Isa bei der Niederländischen Clubschau

Isa-Aljoscha vom Inseli im Schwendetal hat in der offenen Klasse bei der Niederländischen Clubschau am 28.06.2011 den ersten Platz erreicht.weiter lesen


15.02.2012

Oskars Röntgenergebnis

Am 9. Januar wurde bei Oskar die HD- und ED-Röntgenuntersuchung gemacht. Heute ist endlich die Auswertung gekommen. Er ist HD frei, ED ist normal. Er hat das beste Ergebnis, das man bekommen kann. weiter lesen


22.12.2011

My Fee-Aljoscha ist niederländischer Champion.

My Fee-Aljoscha vom Inseli im Schwendetal, eine havannabraune Appenzeller Sennenhündin, ist seit 9.12.2011 niederländischer Champion. weiter lesen


04.12.2011

Abschied .... und nun geht es weiter

Abschied, nur wird das Rudel, meine Welpen-Grossfamilie immer kleiner. Alle gehen in die Welt hinaus. Ein neuer Lebensabschnitt fängt an.Es war eine super schöne Zeit, die ich nie missen möchte. Es war toll, eine solche...weiter lesen


04.12.2011

Piroschka-Nina - ein Star

Hier ist sie noch zu Hause im warmen Bett auf der Hundeinsel, ...... Heute ist sie ein Star -Piroschka-Nin vom Inseli im Schwendetal. Sie hat bei der Hundeprüfung unter 20 Mitbewerbern den 2. Platz geholt. Herliche Gratulation an...weiter lesen


01.12.2011

R-Wurf beim Impfen

Die Appis amüsieren sich im Welpengarten. Der Stofftunnel wird umgestaltet, da wird der kleine Piks gar nicht bemerkt. Hier findet man mehr Bilderweiter lesen


Treffer 36 bis 42 von 57